Wenn Sie daran denken, SEO Experten Services in Anspruch zu nehmen, müssen Sie ein wenig Vorarbeit leisten, um herauszufinden, welche Agenturen die besten sind, und um sich auch auf die ersten Meetings vorzubereiten. Wie erkunden Sie das und finden heraus, wen Sie einstellen müssen?
Auch SEO-Agenturen stellen Ihnen eine Reihe von Fragen, um Ihnen ein Angebot und Dienstleistungen anbieten zu können, die Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget entsprechen. Um also die richtige Agentur auswählen zu können, müssen Sie vorbereitet sein.
So bereiten Sie sich vor…
1. Stellen Sie sicher, dass Sie die Grundlagen von SEO verstehen
Bevor Sie einen Experten oder eine Agentur einstellen, ist es wichtig, dass Sie selbst etwas über SEO lernen. Sie müssen zumindest den Unterschied zwischen OnPage und Off Page SEO kennen und wissen, ob Sie von lokal ausgerichteten Kampagnen oder internationalen Kampagnen profitieren würden.
Zu wissen, wie man die richtigen Fragen stellt, wird wichtig sein.
Das wird Ihnen helfen, diejenigen auszusondern, die offensichtlich nicht sehr professionell sind. Sie müssen auch wissen, wie es bisher um Ihre Suchmaschinenoptimierung bestellt ist, welche Art Sie benötigen, und was ein realistisches SEO-Ziel sein kann.
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2. Verstehen Sie den Unterschied zwischen einer SEO-Agentur und einem Solo-SEO-Experten
Die meisten SEO-Agenturen bieten Ihnen einen Rundum-Service. Sie können sowohl Ihre On Page als auch Off Page SEO in Angriff nehmen. Ein Solo-Berater wird dies wahrscheinlich nicht tun. Selbst wenn ein Solo-Experte einen Rundum-Service anbietet, ist es unwahrscheinlich, dass er über das Fachwissen einer Agentur verfügt, die für jeden Bereich der Arbeit einen Experten anstellt. Vielleicht wird Ihr Budget bestimmen, mit welchem Typ Sie arbeiten können. Achten Sie jedoch bei der Suche darauf, dass Sie Angebote von beiden erhalten. Sie werden überrascht sein, wie niedrig das Einstiegsniveau bei einer Agentur sein kann. SEO finanziert sich nach einigen Monaten oftmals selbst, sodass Sie davon ausgehen können, dass Sie die Anzahl der bezahlten SEO-Dienstleistungen im Laufe der Zeit erhöhen können. Ein Solo-Profi kann dies möglicherweise nicht aufrechterhalten.
3. Machen Sie eine Bestandsaufnahme Ihrer Online-Marketing-Assets
Bevor Sie eine Entscheidung treffen, müssen Sie Ihre Vermögenswerte kennen. Erstellen Sie eine Liste mit allen Aktivitäten, die Sie online erledigen, und mit den Statistiken, die sich auf frühere Anzeigen oder Online-Kampagnen beziehen. Sie können auch die Geschäftsziele, die Sie durch Ihr Online Marketing erreichen möchten, klar aufschreiben.
4. Bitten Sie um Referenzen und lesen Sie Erfahrungsberichte
Um die richtige Agentur zu finden, überprüfen Sie deren Referenzen und Kundenbewertungen, um zu sehen, ob Sie gut zusammenpassen würden.
Stellen Sie sicher, dass Sie eine Agentur auswählen, die auf Ihr Ergebnis ausgerichtet ist und nicht nur die Position in den Suchresultaten verbessern oder einen bestimmten Service anbieten möchte. Wenn sich Ihr Ergebnis verbessert, steigert sich Ihre Umsatz oder Ihre Leads. Eine ergebnisorientierte Agentur wird gut überwachen und mit Ihnen zusammenarbeiten, um dieses Ziel zu erreichen und nicht nur gute Positionen zu erstreben. Dies macht für Sie den Unterschied. Viele Agenturen konzentrieren sich auf Positionen, aber Sie wollen mehr Umsatz.
Sie sollten sich idealerweise für eine Agentur entscheiden, die Erfahrung in Ihrer Branche hat. Die Auswahl einer Agentur, die offensichtlich in verschiedenen Branchen Resultate erzielt hat, ist jedoch die bessere Wahl.
Schlussendlich liegt, wie man sagt, der Beweis im Pudding. Fragen Sie die Agentur nach den Keywords, für die sie ihre eigene Website optimieren, und prüfen Sie, wie diese in Suchmaschinen gerankt ist. Die besten Agenturen erledigen ihre eigene Arbeit fleissig.
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