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Wie lokales SEO Ihnen hilft, auf die erste Seite bei Google zu gelangen

Wie lokales SEO Ihnen hilft, auf die erste Seite bei Google zu gelangen

Es mag nach nach einem ernsthaft grossen Versprechen klingen.

Die Verbesserung des Google-Rankings für Ihr lokales Unternehmen ist jedoch in greifbarer Nähe und wird einen massiven Unterschied für Ihr Unternehmen bedeuten.

72% der Verbraucher, die eine lokale Suche durchgeführt haben, besuchten ein Geschäft innerhalb von fünf Meilen. (Quelle: HubSpot Marketing Statistics)

Die Statistiken zeigen alle in die gleiche Richtung. Je besser Ihre Sichtbarkeit bei der lokalen Suche ist, desto mehr Personen besuchen Ihr Geschäft. Vor allem, wenn sie nach einem Produkt suchen, bei dem ein physischer Besuch des Unternehmens erforderlich ist.

Die Suche nach "In meiner Nähe" oder "In der Nähe" wuchs um mehr als 900% über zwei Jahre. (Quelle: Chat Meter)

Was können Sie also tun, um die Sichtbarkeit von „in meiner Nähe“ sofort zu nutzen?
Hier sind drei Dinge, auf die Sie sich konzentrieren müssen, um Ihr Google-Ranking zu verbessern:

1. Verbessern Sie das Google-Ranking, indem Sie die besten Keywords Ihres Konkurrenten kennen

Der erste Schritt besteht darin, die besten Schlüsselwörter der Branche zu erkennen. Sie sollten Keyword-Recherchen durchführen. Finden Sie heraus, welche Keywords mehr lokalen Traffic für Ihre Themen haben. Es ist auch wichtig, die Keywords Ihrer Konkurrenten zu überprüfen.

Welche Schlüsselwörter verwenden sie? Wie viel Traffic haben sie auf ihrer Website? Mit welchen Keywords können Sie Ihre Leistung steigern?

Es gibt viele Tools, die dies tun. Wenn Sie jedoch kein SEO-Spezialist sind, kann eine SEO-Agentur dies problemlos für Sie tun.
Wenn Sie lernen möchten, wie es geht, schauen Sie sich unseren lokalen SEO-Kurs an.

2. Kommen Sie auf den Google Maps Überblick neben Ihre Mitbewerber

Die erste Position für eine lokale Suche wird immer von den Karten übernommen. Links auf Google Maps, die auf die Art von Unternehmen verweisen, die mit der aktuellen Suchanfrage in Verbindung stehen, führen immer zu den besten Ergebnissen. Dies ist die heisseste Grundstück der lokalen Google Suche. Sie müssen Ihr Bestes dafür geben.

Es ist wichtig, dass Sie sicherstellen, dass alle Details richtig sind und Ihren gesamten Brancheneintrag bei Google optimieren. Was uns zum nächsten Schritt bringt ...

3. Gehen Sie den ganzen Weg mit Google My Business

Der Eintrag in Google My Business ist für Ihr Auftreten in Google-Suchlisten von zentraler Bedeutung. Google wird Sie in der realen Welt verifizieren, indem Sie Ihnen eine PIN-Nummer per Post senden.

Wenn Sie lernen möchten, wie Sie eine solide lokale SEO-Strategie entwickeln, suchen Sie nach unserem lokalen SEO-Kurs .

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