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So skalieren Sie Ihr Unternehmen schnell - lernen Sie von Online-Marketing-Trends

So skalieren Sie Ihr Unternehmen schnell - lernen Sie von Online-Marketing-Trends

Wir hören von vielen Unternehmen, die Online-Marketing-Trends nutzen, um Millionen zu machen und ihre Geschäfte schnell zu skalieren, mit scheinbar über Nacht erzielten Erfolgen. Dies kann bei jedem traditionellen Geschäft passieren, aber zunächst einen Haftungsausschluss.
Mit Online-Marketingstrategien können Sie schnell skalieren, auch wenn Sie nichts online verkaufen. Aber, wie alles in der Wirtschaft, erfordert es immer noch harte Arbeit und Ausdauer.

Wenn Sie Ihr Unternehmen schnell skalieren möchten, finden Sie hier 7
Online-Marketing-Techniken, mit denen Sie es umsetzen können, unabhängig davon, in welchem ​​Geschäft Sie tätig sind:

1. Keine Sichtbarkeit, keine Skalierung
Der erste Schritt ist, sofort online sichtbar zu werden. Sie können dies erreichen, indem Sie Ihre Google-Präsenz für lokale SEO optimieren und Ihre Sozialen Medien verbessern. Eine Social-Media-Präsenz und die Optimierung für lokale SEO sind die Grundlagen, die Sie benötigen, um wachsen zu können. Ihre potenziellen Kunden werden Sie nicht ernst nehmen, wenn Sie dies nicht tun. Mit „Google My Business“ können Sie Ihre lokale SEO optimieren. Es gibt viele Funktionen, mit denen Sie sogar direkte Leads und Verkäufe von dort aus generieren können.

2. SEO die beste Waffe in Ihrem Arsenal für die langfristige Skalierung
Die Suchmaschinenoptimierung ist der Schlüssel für Ihr langfristiges Wachstum. Um skalieren zu können, müssen Sie Traffic auf Ihre Website bringen. SEO ist das effizienteste und kostengünstigste Tool zur Skalierung Ihres Unternehmens. Wenn Sie dies gut gemacht haben, werden Sie einen konstanten, wachsenden Strom neuer Besucher auf Ihrer Website haben und das ist genau das, was Sie brauchen, um zu skalieren. Sobald Sie sie dort haben, müssen Sie Wege schaffen, um ihre Aufmerksamkeit durch wertvolle Inhalte zu erwecken. Stellen Sie sicher, dass Sie leicht zu erreichen sind und Ihr Unternehmen über eine Vielzahl von Informationen verfügt, mit denen die Besucher sich beschäftigen und zu denen sie zurückkehren können.

3. Erweitern Sie Ihre E-Mail-Listen, um Ihr Unternehmen schneller zu skalieren
Auf Ihrer Website sollte auch die Technologie zum Sammeln von E-Mail Adressen vorhanden sein. Um Verkäufe zu tätigen, müssen Sie eine E-Mail-Liste von Leuten erstellen, die an Ihnen interessiert sind und wissen, was Sie tun, aber noch nicht bereit sind, zu kaufen. Viele Menschen kehren nie zu einer Website zurück, die sie besuchen, weil sie vergessen. Wenn Sie ihre E-Mail-Adresse erhalten, können Sie mit einem Newsletter in Kontakt bleiben und sicherstellen, dass sie Sie nicht vergessen. Wir bezeichnen dies als das “bei Ihren potenziellen Kunden im Kopf bleiben”. Wenn sie Sie also brauchen, erinnern sie sich daran, dass Sie ihnen helfen können.
Jedes Mal, wenn Sie ein neues Produkt / eine neue Dienstleistung oder ein Sonderangebot auf den Markt bringen, kaufen die Abonnenten auf Ihrer E-Mail-Liste schneller und mehr, da das Vertrauen bereits besteht.

4. Beziehungen
Weiterhin ist ein Punkt, der im Online-Marketing oft übersehen wird, die Beziehungen. Jede Person auf Ihrer Liste, jeder Website-Besucher, jeder Interessent ist ein Mensch. Stellen Sie sicher, dass Sie zeigen, dass Sie sich für sie interessieren, und sprechen Sie mit möglichst vielen von ihnen persönlich. Auf lange Sicht sind die Informationen, die sie Ihnen geben, sehr wertvoll für das Wachstum Ihres Marketings und Ihres Geschäfts. Halten Sie die Beziehung über soziale Medien aufrecht. Hier können Sie Ihr Publikum vergrössern (skalieren), den Anfragen zuhören und die Marktbedürfnisse schaffen.

5. Reputations-Management, Reputations-Marketing
Die Revolution ist vorbei, der Verbraucher hat gewonnen.
Heutzutage erhalten Unternehmen mit schlechten Dienstleistungen oder Produkten durch Kundenrezensionen sofort schlechte Online-Bewertungen und werden von zukünftigen Käufern gemieden. Menschen neigen dazu, schneller zu bewerten, wenn sie nicht glücklich sind, als wenn sie es sind. Es ist wichtig, die Bewertungen, die Sie von Ihren Kunden erhalten, zu überwachen und eventuelle schlechte Bewertungen sofort zu beantworten. Um Ihr Unternehmen zu skalieren, ist Ihre Online-Reputation von entscheidender Bedeutung. Halten Sie sie sauber!

6. Bezahlte Werbung
Bezahlte Werbung ist teurer, aber schneller, wenn es darum geht, Ergebnisse zu erzielen. Sie ist ein perfektes Werkzeug, um schneller zu skalieren. Bezahlte Werbung bezieht sich auf Orte, an denen Sie bezahlen, um sichtbar zu sein, wie Google Adwords, Anzeigen auf Facebook, Instagram, LinkedIn, YouTube usw.

7. Überwachung
Alle oben genannten Punkte sind einige der wichtigsten Grundlagen, die Sie für eine erfolgreiche Skalierung Ihres Unternehmens benötigen. Jetzt wollen Sie den Erfolg gut überwachen, weil jede Kampagne ohne Überwachung wertlos ist. In den meisten Fällen, in denen neue Kunden zu FairTech kommen und um Hilfe bitten, weil sie Schwierigkeiten haben, ihr Geschäft zu skalieren, ist der Hauptgrund die mangelnde Überwachung. Sie müssen genau wissen, was los ist, damit Sie skalieren können.

8. Jetzt können Sie skalieren
Jetzt, wo Sie alle Zutaten haben, können Sie mithilfe der Überwachung isolieren, was funktioniert und was nicht. Stoppen Sie das, was nicht funktioniert, verdoppeln oder verdreifachen Sie das, was funktioniert. So einfach ist das Skalieren. Sie sollten sorgfältig schrittweise skalieren und vollständig überwachen. Oftmals verdoppelt eine Investition den Nutzen, eine Verdreifachung der Investierung verdreifacht den Nutzen. Eine zehnmal höhere Investition kann jedoch nur fünfmal mehr Nutzen bringen. Sie müssen den Sweet Spot finden. Der Schlüssel ist, progressiv zu skalieren und zu überwachen. Mit bezahlter Werbung werden Sie die sogenannte "Anzeigenermüdung" erreichen, was bedeutet, dass die Betrachter Ihre Anzeigen satt haben. Sie müssen Ihre Anzeigensätze regelmäßig wechseln. Auch hier ist das Überwachen, Stoppen von Fehlfunktionen und Erhöhen dessen, was funktioniert der Schlüssel zur erfolgreichen Skalierung Ihres Unternehmens.

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