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3 Geschäftsziele, die Sie mit lokaler SEO erreichen können

3 Geschäftsziele, die Sie mit lokaler SEO erreichen können

Lokale SEO unterscheidet sich aus zwei Hauptgründen von der regulären Suchmaschinenotimierung. Sie funktioniert schneller und richtet sich nur an lokale Verbraucher. Was können Sie also tun, um diese schnelle SEO-Strategie für Ihr Unternehmen zu nutzen? Aber was noch wichtiger ist, welche Ziele können Sie tatsächlich erreichen, und passt das zu Ihnen?

1. Lokale SEO bringt Ihnen “Walk-in Verkehr”

Lokale SEO bringt Ihnen “Walk-in Traffic”, indem sie sich auf Ihre Sichtbarkeit in Suchmaschinen im Hinblick auf den lokalen Traffic konzentrieren. Wenn Sie beispielsweise in Google My Business und Google Maps angezeigt werden, ist dies ein offensichtlicher Schritt, der Google mitteilt, wo Sie sich befinden. Sobald Sie an Ihrem On Page SEO gearbeitet haben, um entsprechend zu ranken, wird Google Sie an Personen in Ihrer Nähe weiterleiten. Das Ergebnis ist ein sofortiger “Walk-in Verkehr”. Dies ergibt sich aus Ihrem Erscheinen in den Suchmaschinenergebnissen für Personen, die sich in der Nähe Ihres Unternehmens, Geschäfts oder Büros befinden.

2. Suchmaschinen- Sichtbarkeit

Wie wir im vorigen Punkt angesprochen haben, wird das Ranking in Suchmaschinen viel einfacher. Nachdem Sie nun offiziell registriert sind und Ihre Adresse von Google bestätigt wurde, hat sich Ihre Glaubwürdigkeit verbessert. Dies beeinflusst auch Ihr Ranking für die allgemeine Suchmaschinenoptimierung. Lokale SEO ist eine gute Grundlage für Ihr nationales und internationales SEO. Oft hören wir: "Ich benötige keine lokale SEO, da ich nur exportieren möchte.”

Um sich jedoch in Suchmaschinen eine gute Position in nationalen und internationalen Ergebnissen zu verschaffen, benötigen Sie zuerst eine gute lokale Optimierung. Dies wird zu einem Vorteil - Sie müssen mehr tun als das, aber es ist der beste Ausgangspunkt.

3. Sofortiger Umsatz

Lokale Suchmaschinenoptimierung kann Ihnen dabei helfen, in Ihrem Unternehmen das zu sammeln, was wir als "niedrig hängende Früchte" bezeichnen. Es gibt wahrscheinlich Leute in Ihrer Nähe, die Ihnen bereits vertrauen, aber nicht bei Ihnen kaufen, weil sie nicht wissen, was Sie verkaufen. Dies sind in der Regel Freunde, Familienangehörige und der weitere Bekanntenkreis. Stellen Sie sich also vor, Sie wären plötzlich wirklich sichtbar für die Fragen über das, was Sie in Ihrer Region verkaufen. Die Leute könnten Sie mit dem verbinden, was Sie verkaufen. Bei Ihnen zu kaufen wäre eine schnelle Entscheidung, denn diese Leute kennen Sie bereits.

Deshalb sollten Sie immer als Erstes daran arbeiten, in Ihrer Umgebung sichtbar zu werden. Es wird Ihnen helfen, mit Leuten, die Sie bereits kennen „niedrig hängende Geschäfte“ zu machen, und es wird Ihnen auch helfen, später ein besseres Ranking zu erzielen, wenn Sie sich zum Ziel setzen, in anderen Ländern und international zu ranken.

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