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Lokale SEO: Wie man Gewinnt

Lokale SEO Wie man Gewinnt

Die Resultate der organischen Suche können den Unterschied ausmachen, zwischen einem florierenden Kleinunternehmen und einem, das nur gerade überlebt. Das Ranking in Google für die lokale Suche ist eine sehr starke Methode, um “Walk-in” Verkehr zu erreichen. Ihre Website wird viele wertvolle Leads liefern, sobald Sie lernen, wie Sie durch lokale Suchmaschinenoptimierung aus Ihrer Website Geschäfte machen können.

Unternehmen, die bei der lokalen Suche einen hohen Stellenwert einnehmen, erhalten täglich Leads auf Abruf im Schlaf.
Hier sind 5 Dinge, die sie richtig machen, um dorthin zu gelangen:

1. Google Business Listing für lokale SEO:

Seit Google das Google+ Netzwerk entfernt hat, können wir wenig tun, um Google mitzuteilen, was wir machen. Aber hier hilft Google Business Listing. Durch Hinzufügen einer detaillierten Liste zu Ihrem Brancheneintrag bei Google My Business unter https://www.google.com/business/ haben Sie die Möglichkeit, Ihre Informationen direkt bei Google zu hinterlegen.

Sie können auch Ihre Produkte und Dienstleistungen beschreiben. Wenn Sie Ihre Haupt-Keywords verwenden, um Ihr Google-Unternehmensprofil zu optimieren, sind Sie ein Gewinner.

2. Lokale SEO und Social Media-Signale

Social-Media-Signale haben einen grossen Einfluss auf die lokale Suche, insbesondere wenn Sie eine lokale Gefolgschaft haben. Ergänzen Sie Ihr Profil, indem Sie Ihrer Website und Ihren Hauptzielseiten Backlinks hinzufügen. Stellen Sie sicher, dass Sie viele positive Bewertungen erhalten - also ist Qualität das A und O des Spiels. Wenn Sie sich nicht auf Qualität konzentrieren, könnten die Bewertungen Ihr Nachteil sein.

3. Backlinks von lokal hochrangigen Websites oder Influencern (Beeinflussern)

Finden Sie heraus, wer für lokale Keywords mit Ihren Hauptkonkurrenten verknüpft ist, und stellen Sie sicher, dass Sie dieselben Backlinks anfordern. Möglicherweise ist etwas lokales PR- oder Influencer-Marketing erforderlich, aber es lohnt sich auf lange Sicht.

4. SEO Ihrer Website und Bilder

Vergessen Sie nicht, Ihre Bilder für die lokale Suche zu optimieren. Optimieren Sie Ihre URLs und stellen Sie sicher, dass Ihre Website einfach von den Suchmaschinen zu crawlen ist. Wählen Sie dann zahlreiche lokal ausgerichtete Keywords aus und stellen Sie sicher, dass Ihre Hauptseiten für diese Keywords optimiert sind.

5. Für Videosuche optimieren

Verwenden Sie Multimedia und optimieren Sie Ihren Youtube-Kanal und Ihre Videos speziell für Ihre Keywords. Stellen Sie sicher, dass Sie das Video in Ihre Seiten einbetten und rundum optimieren. Vergessen Sie jedoch nicht, Ihre Inhalte für Ihre Zielgruppe relevant zu machen. Ihr Inhalt muss von Ihrem lokalen Publikum gefunden werden, aber er muss auch dafür sorgen, dass sie wiederkommen und ihn mit Kollegen und Freunden teilen.

Bevor Sie sich auf die Reise machen, vergewissern Sie sich, dass Sie die richtige Liste von Stichwörtern kennen, die für Sie geeignet sind. Möchten Sie mit uns über Keyword-Recherchen sprechen?

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