Inner banner

So mieten Sie SEO-Experten Services

SEO Mistakes

Wenn Sie sich fragen, wie Sie den richtigen SEO-Experten beauftragen können, sind Sie an der richtigen Stelle gelandet. Die SEO-Arbeit wird monatlich über einen gewissen Zeitraum, oft über Jahre hinweg, durchgeführt. Daher ist es wichtig, die richtige Entscheidung zu treffen.

Hier sind einige Fragen, die Sie sich stellen sollten, bevor Sie mit SEO-Agenturen sprechen.

1. Was sind meine aktuellen Lead-Generierungs- und Marketing-Aktiva?

Sobald Sie mit einem SEO-Experten sprechen, werden Sie nach Ihren aktuellen Marketing-Aktiva und Taktiken zur Lead-Generierung gefragt. Stellen Sie daher sicher, dass Sie mit einer Liste von Vertriebsaktivitäten, Website, Inhalten und anderen Marketingmaterialien, die Sie in letzter Zeit erstellt haben, vorbereitet sind und dass diese immer noch mit Ihrer aktuellen Marke übereinstimmen.

2. Wie viel Geld kann ich in diesem Jahr für SEO verwenden?

Sie können diesen Betrag ermitteln, indem Sie die Anzahl oder Verkäufe und Leads aufschlüsseln und Ihre Berechnungen durchführen. Sie müssen Ihre Kosten pro Lead ermitteln, um zu wissen, wie viel Sie ausgeben müssen. Unser kostenloser Download “Was Sie tun können, um Ihre Website SEO-bereit zu machen”, enthält eine detaillierte Beschreibung dieses Prozesses.

3. Bin ich in der Lage, mehr Arbeit zu übernehmen?

Das ist wichtig. Manchmal treffen wir Kunden, die ihr Geschäft mithilfe von SEO erweitern und skalieren möchten, aber sie verfügen noch nicht über die Systeme, mit denen sie zusätzliche Geschäfte abwickeln können. Stellen Sie sicher, dass Sie in der Lage sind, von zusätzlichen Leads und Interessenten zu profitieren, bevor Sie SEO-Experten Dienstleistungen mieten.

4. Habe ich ein System zur Bearbeitung von Leads?

Sobald Sie mit einer professionellen SEO Experten Firma zusammenarbeiten, werden Sie eine zunehmende Anzahl von Leads und Interessenten feststellen, die Ihr Unternehmen kontaktieren. Sie werden aus vielen verschiedenen Kanälen stammen: Ihre Website, Ihr Telefon, Ihre E-Mail-Adresse und sogar “Walk-In” (wenn es bei Ihrem Geschäft möglich ist).

Stellen Sie sicher, dass Sie für jeden Kanal in Ihrem Unternehmen ein Lead-Processing-System haben. Wenn Sie dies noch nicht haben, könnte FairTech eine gute Wahl für Sie sein, da wir unsere Kunden auch bei der Entwicklung interner Verarbeitungssysteme unterstützen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Leads effektiv nachverfolgen.

Haben Sie alle Fragen oben beantwortet? Wenn Sie mit Ja antworten, möchten wir mit Ihnen sprechen. Buchen Sie eine kostenlose Beratung, um zu festzustellen, ob wir gut zusammenpassen.

Kontaktieren Sie uns jetzt für eine kostenlose Beratung!